für Kelheim und Umgebung
×
×

Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus

Beilngrieser Str. 10
93333 Neustadt a.d.Donau - Marching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 09445 78 12
Gratis anrufen
Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus 09445 78 12 Neustadt a.d.Donau Beilngrieser Str. 10 93333 Marching 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2020renate schai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„früher gingen wir gern dort essen. Aber mittlerweile meide ich das Restaurant, bzw wir gehen gar nicht mehr dort hin und raten auch allen Besuchern ab. 1. viel zu teuer. 2. Essen ist wie aus der Dose. Im Sommer gibt es "frisches" Gemüse aus der Tüte. Da es immer noch ein Ausflugsziel ist, wird man sobald man fertig gegessen hat mehr oder weiniger gedrängt zu zahlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern auf Empfehlung spontan im Gasthaus Paulus. Sicherheitshalber haben wir früh angerufen und für Mittags einen Tisch reserviert. Das war auch gut so, sowohl der Gastraum als auch der riesige Saal waren gut gefüllt. Der Gastraum ist schön gemütlich und war der Jahreszeit passend schön dekoriert. Der Knaller ist der Saal: ein wunderschönes Gewölbe - einst der Pferdestall, wie man uns sagte - einfach urgemütlich! Das Personal war sehr nett, die Speisekarte kam schnell und auch die bestellten Getränke und das Essen ließen nicht lange auf sich warten. Alles schmeckte sehr gut, wir waren rundum zufrieden. Können wir nur empfehlen, wir kommen wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2017Margarete

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Falsches Gericht gewählt? Enttäuschend! „Bedienung freundlich, Gesamteindruck gepflegt, aber der Schweinebraten mit dicker dunkler Soße ...” mehr

Hotel
Gastronomie
Unzumutbar? 09.01.2017Cornelia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut geschlafen im Spargel- und Hopfenland „Das Gasthaus Paulus befindet sich in Marching. Das ist ein Ortsteil von Neustadt/Donau. Es ist ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.10.2016Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel soweit gut, aber die Rechnung ist sehr frech „Typisch bayrischer Landgasthof mit regionaler Küche. Relativ freundliches Personal, aber saubere ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus"

tripadvisor 4/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09445 7812, +49 9445 7812, 094457812, +4994457812

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus?

Die Adresse von Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus lautet: Beilngrieser Str. 10, 93333 Neustadt a.d.Donau

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus?

Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus?

Gasthaus Paulus Inh. Alfred Paulus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen